Über uns

Wir können auf über 30-jährige Erfahrung und konstanter Weiterentwicklung im Bauträgerwesen zurück schauen. Durch viele verschiedenen Aufgaben, Projekte, Auftraggeber und Kunden entwickelten wir einen Anspruch an höchste Qualität und Verlässlichkeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Sie zu erreichen und zu erhalten treibt uns immer weiter an unsere Projekte qualitativ, ästhetisch und ökologisch zu optimieren. Dem qualitativ hochwertigen Miteinander in allen Planungs-, Bau- und Endphasen messen wir einen äußersten hohen Stellenwert bei.

2002 gründeten wir unser Bauträgerunternehmen und begannen unsere selbständige Tätigkeit „Im Blumenwinkel“ mit dem Bau von 47 Doppel- und Reihenhäusern in Karlsruhe-Durlach.

Wir haben lebenswerte Zuhause, Büros und Gewerbeeinheiten geschaffen, Häusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten, für Familien, Paare, Senioren, Singles und Studenten, für Eigennutzer, Gewerbetreibende und Kapitalanleger.

Wir entwickeln den Anspruch an uns stetig weiter, um somit auch zukünftig erfolgreich zu sein.